Kooperationspartner | Lions Club Koblenz Sophie von La Roche

Unser Kooperationspartner Lions Club Koblenz Sophie La Roche. Unser gemeinsamer Antrieb: Gutes tun und Emotionen teilen.

Im Porsche Zentrum Koblenz werden Emotionen großgeschrieben. Geteilte Sportwagenleidenschaft und die große Verbundenheit in der Porsche Familie sind ein Zeichen dafür. Aber auch Gutes zu tun und der Gesellschaft etwas zurückzugeben ist eine Herzensangelegenheit für uns. Ein Aspekt, der uns mit dem Lions Club Koblenz Sophie La Roche verbindet.

Lions Clubs International ist mit fast 1,4 Millionen Mitgliedern eine weltweite Vereinigung freier Menschen, die in freundschaftlicher Verbundenheit bereit sind, sich den gesellschaftlichen Problemen unserer Zeit zu stellen und uneigennützig an ihrer Lösung mitzuwirken.

Deshalb freuen wir uns, den Lions Club Koblenz Sophie La Roche als Kooperationspartner bei diesem Ziel tatkräftig im Rahmen gemeinsamer Veranstaltungen zu unterstützen.

Denn wer gemeinsam Gutes tut, kann mehr erreichen.